Sonntag, 8. Dezember 2013

MOTHERFUCKIN' MSI! bitch.

heyyyyhooo hier bin ich wieder nach etwas längerer Abwesenheit. Und bevor ich hier ewigkeitenlangen Scheiß von mir gebe:
ICH WAR BEIM MINDLSS SELF INDULGENCE KONZERT UND ES WAR MEEEGAAA.


Das bin ich mit der wunderschönsten Frau der Welt neben mir. Sie ist in echt noch schöner, als auf Fotos.
Und dann noch Kitty und Steve :) Mit Jimmy hab ich kein Bild mehr abbekommen, dabei stand ich die ganze Zeit direkt neben ihm.
Irgendwo mitten da drin stand ich. Linn, wenn du das hier liest - es tut mir sehr leid, aber ich fand es trotzdem geil :D
Autogramme nur von Lin-Z und Kitty, ich hab leider erst nach ner Zeit gecheckt, dass sie nur auf einen reagieren, wenn man ihnen die ganze Zeit etwas unter die Nase hält, deswegen musste halt mein Lieblingsshirt hinhalten. Das Tour-Shirt hat dann dafür keine Autogramme mehr abbekommen.

Zusammenfassend also ein echt gelungener Abend, alle meine Lieblingslieder wurden gespielt und es war so tolle Stimmung. Auch die Vorband - The Red Paintings - war richtig gut, wenn die nächstes Jahr wieder auf Tour sind bin ich da zu 99,9% wieder dabei. 

Ich geh jetzt dann mal wieder Bio lernen, ist es nicht traurig, dass mein letzter Post vor meiner 1. Bioklausur war und ich jetzt schon wieder bei der 2. bin? Außerdem spielt MSI heute ihre letzte Show auf der Europa-Tour in Frankfurt, kann mich da jemand hinteleportieren? The world is ugly.

Schönen Abend noch und immer dran denken: Ice Cream will fix it.



3 Kommentare:

  1. Also ich hab heute meine 2. Bioklausur geschrieben :D
    Und: Dank deinem "Ice Cream will fix it" hab ich jetzt Appetit auf Eis, obwohl es draußen schon Kalt genug ist! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch cool! :)
    Hihi, ist eine kleine Laterne! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Diese schrift auf den bildern :D:D geil

    AntwortenLöschen