Samstag, 26. Oktober 2013

a heart attack waiting to happen

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
weil ich den ganzen Tag nur Bio gelernt habe.
 Lieblingsbuch mit selbsgemachten Lesezeichen. Genervt, dass ich keine coolen Comicstifte habe und die Buntstifte so doof aussehen. Warum ein Lesezeichen? Keine Ahnung, ich lese kaum...
Umgedrehte Bilder sehen einfach immer besser aus als normale. Deshalb freu ich mich auch jedesmal einen Ast ab, wenn ich auf Facebook umgedrehte Bilder sehe, die eigentlich total panne aussehen. muahahaha.


Mit Text wird's hier in letzter Zeit ja irgendwie immer spärlicher und wenn dann nur zusammenhangsloser shit. Ich würd' ja mehr schreiben, aber ihr seht ja.. biobiobiobiobiobiobio.
Ich hab' übrigens festgestellt, dass Ökotrophologie bzw. Food Science studieren, noch ziemlich viel cooler ist, als gedacht, nur leider interessieren mich so ziemlich alle Berufe, die man damit machen könnte, null. Es gibt da so Leute, die können sich für keine Richtung entscheiden, weil sie ZU viele Interessen haben, bei mir ist es genau andersrum. Warum kann lernen kein Beruf sein, das kann ich gut :D

Ich hab eben zum 2435235. Mal Harry Potter und der Halbblutprinz geguckt, noch irgendwer seinen Samstagabend damit verbracht? Ich geh' mich dann mal auf's Ohr hauen, greeetzzz aus meinem Zimmer und gute Nacht.

14 Kommentare:

  1. Haha, meine Schwester ist Harry Potter süchtig und ich bin noch nie dazu gekommen, auch nur einen davon zu schauen, das muss ich unbedingt nachhholen!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, wo du Bodylotions von Victorias Secret gewinnen kannst!
    Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-victorias-secret-body-lotion.html

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja mal total hübsch!! :) liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

    AntwortenLöschen
  3. Das wird erstmal noch schlimmer. Vielleicht schmeiß ich den Job hin :x
    Und das mit dem eyeliner kenne ich weil ich so winzige Augen habe, sieht immer fetr aus :D und momentan mach ich nur mascara und concealer drauf. Der Post ist schon echt alt, das hat sich alles bissl geändert vllt mach ich als nächstes ein Update :D

    AntwortenLöschen
  4. theoretisch gesehen habe ich ja einen Plattenspieler, ich finde ihn nur einfach nicht :P
    du hörst übrigens recht nette Musik, finde ich nice :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice post :)

    Would you like to follow each other?
    Let me know :)
    http://astbakay.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  6. cooler post ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. ist auch voll super mit den lichtern, also ich mag es zumindest
    die dürfen aber auch nach weihnachten gerne noch bleiben.
    bald bin ich wieder mal in hamburg. aufn weihnachtsmarkt wuiii (^^:

    AntwortenLöschen
  8. unsrer hat erst seit Donnerstag auf, der ist mega klein aber egal da riecht es lecker also was will man mehr? (ja ok, das ganze Essen auch wirklich zu kriegen wärs..) :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich war nie ein Fan von Harry Potter, daher kann ich sagen dass ich den Film nie gesehen habe.
    Ich finds cool wie du fotografierst. Dein Blog gefällt mir.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  10. whoaarr weil mathe ja eh so viel spaß macht :))))))))))
    mein dummer mathe professor regt mich SO auf. morgens um 8 hat der energie als wär er auf ecstasy und schreibt so viel und macht aus jeder einfachen v=s/t gleichung irgendienen komplizierten scheiß. -.-.-.-

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen