Freitag, 20. Dezember 2013

follow meine letzten wochen

Hey meine Homies, ich dachte mir, dass ich mal eine Zusammenfassung von dem mache, was in letzter Zeit so bei mir passiert ist, weil hier auf dem Blog ja nicht so viel los war.

Ich fang dann mal mit der Veganfach Messe an. Ich hab hier schon einmal geschrieben, dass ich mich vegetarisch ernähre, aber eigentlich vegan sein will. Ich bin mittlerweile 100%ig vegan :) Die Messe war echt total super, alles war vegan, man musste nirgendwo auf die Inhaltsstoffe gucken und es war sehr... ähm... angenehm von Leuten umgeben zu sein, für die die Harvard-Studie kein Fremdwort ist. Die Location war ein altes Flughafen-Terminal, deshalb das Design von der Karte.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dann natürlich noch das MSI Konzert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Und tadaa: Der Hobbit! Ich hab ein Jahr auf den 2. Teil gewartet und bin dann auch gleich am ersten Tag - natürlich mit Hobbitohren -  ins Kino gedackelt. Ich wäre gerne in der 00:01 Uhr Vorstellung gewesen, aber dann wäre ich nicht mehr nach Hause gekommen.

Ok, das war weniger als erwartet und ich hab auch die ganze Zeit das Gefühl, als hätte ich irgendetwas wichtiges vergessen. Heute ist mein 2. Ferientag und das hier ist das einzige produktive, was ich bis jetzt gemacht habe. Später fahre ich das erste Mal zu Veganz - endlichendlichendlich. Frage: Soll ich so etwas wie einen veganen Foodhaul machen? Lasst es mich wissen ♥

Kommentare:

  1. Ui, ich hatte vegan auch mal versucht, aber das ist schwer mit den Essgewohnheiten meiner Familie kompatibel c: Allerdings bin ich schon seit 3 Jahren Vegetarierin. So ein Foodhaul wäre schon toll :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse den Zweck von Friedhöfen und würde auch nie dahin gehen um zu trauern, weil ich das sinnlos und verschlimmernd finde, irgendwie keine ahnung. - aber ich find diese art von friedhöfen interessanter und dort liegen ja auch nur berühmte menschen wie adam smith oder einige schottische dichter, die schon sehr lange verstorben sind...
    dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Aahhhhhh das sieht so cool aus! Ich bin seit einundeinhalb veganerin. Du solltest sicher einen veganen Foodhaul machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich grad richtig in deinen Blog verliebt :) total tolle Beiträge die man gerne liest.
    Lg Frances <3
    http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen