Freitag, 3. Januar 2014

new year, new plans

2014 ist da, fühlt sich nicht viel anders an als noch vor ein paar Tagen. Muss wohl irgendwas verpasst haben, warum sonst machen alle eine so große Sache draus.

Ich hab keine Vorsätze, ich hab gemerkt, dass so etwas wenig Sinn macht, wenn ich etwas machen will, fange ich jetzt an und ziehe es dann durch oder eben nicht, aber mit diesem "nächste Woche fang ich ganz sicher an" kann ich wenig anfangen.

Dieses Jahr mache mir konkretere Pläne und nenne sie Missionen. Weil ich es cool finde. (hihi)
Meine Missionen sind keine Dinge wie "ich gehe ab jetzt jeden Tag ins Fitnessstudio" oder "ich werde ein besserer Mensch" (nicht, dass das schlecht ist, ich hoffe ihr versteht, was ich meine), sonder realistische Sachen, die ich sowieso gemacht hätte oder sogar schon angefangen habe.

Nein, meine Missionen sind nicht das gleiche wie Vorsätze und ja, das ist logisch. In meinem Kopf jedenfalls.


Die Liste wird immer wieder ergänzt (in der Sidebar) und am Ende vom Jahr mach ich noch ein Update. Die angekreuzten Missionen habe ich schon letztes Jahr angefangen, mal gucken, wann ich Lust auf den Rest habe.

Es folgen: Veganz Foodhaul, letzte Tage vom neuen Jahr

Kommentare:

  1. wenn ich nur wüsste was ich da erzählen soll. so wie's mir aktuell geht kommt da nur depri scheiß bei raus D:
    meine missionen sind: endlich mal lernen zu kochen, das pharmaziestudium gut machen & nich so faul rumliegen, endlich die millionen serien zuende bringen, die ich angefangen habe & aufhören ein naives kind zu sein, dass sich immer nur verarschen lässt. ich mag es mir sachen vorzunehmen und sie aufzuschreiben und abzuhaken c:

    AntwortenLöschen
  2. cooler blog :) schau doch auch mal in meinen rein, wenn du magst. bin noch ganz neu hier :)

    http://the-itfactor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. kochen muss ich ja leider.. zuhause hab ich schon gemeckert wenn es einen tag nix warmes gab. aber mittlerweile kann ich ganz gut wochenlang ohne weil ich keine skills habe :D
    weil icih sowieso wechsel und fast keine prüfung mitmache hab ich recht viel freizeit. das ist ganz schön <:

    AntwortenLöschen
  4. ich brauche das 'go to hell' shirt auch so unbedingt, aber ich glaube erstmal brauche ich jetzt noch ein paar mehr pullis...es ist so schweinekalt geworden :(

    aber deine vorsätze sind echt gut!

    AntwortenLöschen