Samstag, 19. Oktober 2013

rad as fuhk

und BÄÄÄÄHM sind die 2 Wochen Ferien schon wieder um. Um genau zu sein auch schon die erste Schulwoche. Ich war in der 2. Ferienwoche mit meiner Sportgruppe 5 Tage in Dänemark und bin jetzt hoch motiviert zu trainieren, was aber ziemlich schwer ist, wenn man nur 1 3/4 Stunden Training in einer Woche hat.
Abendliche Webcamsession. "HÄSSLICH ABER COOL!"
links: destroyed denim Hemd, weil ich auf den arme Leute Look stehe/ rechts: Harry Potter Türschild, was geeeeht
ich hatte Hunger auf Bananen... Banana Power!

6 Kommentare:

  1. Danke dir für deinen Kommentar!
    Ich hab mich mal ein wenig durch deinen Blog geklickt, gefällt mir wirklich sehr gut. Tolle Bilder und genau nach meinem Geschmack gestaltet. Deswegen folge ich dir nun ;)

    Liebe Grüße,
    Rockbarin

    AntwortenLöschen
  2. uuh bei mir haben die ferien erst angefangen! muhahaha :)
    und jup meine creepers sind extrem bequem, ich held hab sie zu groß gekauft,aber mit 2 paar socken klappt das auch ;)
    ich will mir auch noch welche mit richtigen plateau holen, bei meiner winzigen größe ist das eher von vorteil ;D

    AntwortenLöschen
  3. kam der kommentar jetzt oder niciht? doofe technik :(

    AntwortenLöschen
  4. also der andere nicht?mimimi ._.
    egal der war eh doof

    AntwortenLöschen
  5. Your blog is such a delight to read! You just got a new follower from Denmark :)
    Have a great day!
    Mikkel Weiss
    www.mikkelweiss.com

    AntwortenLöschen