Sonntag, 11. August 2013

you are what you love, not who loves you

Erkenntnis der ersten Schultage: Keinen Klassenraum mehr zu haben, ist verdammt nervig.
Erkenntnis des Tages: Fotos sehen irgendwie besser aus, wenn sie auf Macs geöffnet werden.
Eine etwas ältere Erkenntnis: Ich brauche mehr Band Merch.
oben:Mission: Schulalltag verschönern 3.0
unten: megacooles Selfie mit Johnny Depp hinter mir


Ich hoffe ich habe es mit der Regenbogenbearbeitung nicht zu sehr übetrieben, ich habe das gerade für mich entdeckt und dann die ganze Zeit damit rumgespielt, also nicht wundern :D
Heute ist Gerard Ways Sobriety Anniversary, deshalb steht da Very Much Alive auf meinem Arm. Ich hab das Gefühl, ich nerve hier alle nur noch mit MCR Kram... Aber ihr könnt euch ja aussuchen, ob ihr's lesen wollt oder nicht :)


blood brothers in desperation
an oath of silence
for the voice of our generation
how'd it get to be only me?
like I'm the last damn kid still kicking
that still believes
----
no, no
wherever I go go
trouble seems to follow
only plugged in to save rock n roll


Der Song ist so genial, ich würde ihn am liebsten ganz hier her schreiben, aber dann wäre der Post echt lang und unnötig, weil sich das sowieso keiner durchliest.

13 Kommentare:

  1. hä ich dachte ich hab hier schon längst kommentiert :o beim ersten Bild sieht der Regenbogen RICHTIG übergut aus, der passt so gut zu dem Cover. und wieso malst du das so schön? meine Schul-(bzw bald Uni)Sachen sehen immer total bekloppt und hässlich aus weil ich so hässliche Bildchen überall hinmale :D

    Ich hab keine Religion aber glaub an Gott (macht das Sinn?), hab halt sonst irgendwie nichts mehr, was mir Hoffnung gibt und irgendwas braucht man ja.. :o

    Und Cas ist so gut, vor allem live. Seine Stimme ist wirklich schön aber so richtig gut wird seine Musik erst, wenn man die Texte auch richtig 'versteht'.

    (wieso schreib ich einen Roman?)

    AntwortenLöschen
  2. Achso, und dankeschön ♥
    Das Zeug ist echt super ergiebig und das Geld wert :D
    (ganz vergessen das andere zu beantworten)

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos! und du bist wirklich sehr, sehr hübsch! :)))

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle aufnahmen ♥ du bist bildhübsch :)
    schau mal auf meinen photoblog vorbei :)!
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  5. ich saß letztens auch dran meine schulsachen zu bemalen :D
    ich mag deinen blog total gerne (: hats du lust auf gegenseitiges verfolgen? wenn ja sag bescheid (:
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sidebar Text :DDD

    Das mit dem wachsen ist immer so ne Sache. Eine zeitlang tut sich einfach nichts (oder es sieht nur so aus, keine ahnung)und man kann sie einfach nicht offen tragen weil es beschissen aussieht. Und wenn sie dann endlich eine gewisse Länge haben fällt es auch endlich auf, dass die überhaupt wachsen. Zum Glück bin ich jetzt so weit :D

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist es doch fixiert :b

    Ich geb mein Geld am liebsten für Fast Food aus >.<
    Musik, Klamotten und Tickets sind aber auch begehrt. Ich brauche einfach ALLES :D

    AntwortenLöschen
  8. Du bist guuut :D
    10. september, noch 16 tage :o

    AntwortenLöschen
  9. omgomgomgomg ich hab mich gerade spontan in deinen Blog verliebt, der ist so super!
    Bei der Band Merch Geschichte stimm ich dir 101% zu, geht mir auch so

    Vielleicht intressiert dich mein Kram ja auch, würde mich freuen wenn du mal an Bord kommst:
    http://viereinhalb.blogspot.de/ ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. You are so pretty! Natural beauty. :)

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja echt mal übertrieben schön!

    AntwortenLöschen