Samstag, 3. August 2013

MCRmy meetup 270713

Wisst ihr was richtig richtig geil ist? Bands. Gute Bands. Und wisst ihr, was mindestens genauso geil ist? Leute treffen, die genau diese eine Leidenschaft mit euch teilen. Das habe ich spätestens bemerkt, als ich die 4 coolsten Freaks der Welt auf einen MCRmy Meetup in Mainz kennengelernt habe. Wir waren insgesamt zwar nur 5 Leute, aber es hat sich trotzdem gelohnt und ich freu mich jetzt schon mega doll auf die ganzen Treffen, die noch kommen werden 
Wer's nicht weiß: MCR ist My Chemical Romance und MCRmy die Fanbase. Weil ich ein kleiner Schisser bin und Angst hatte meine neue Kamera mitzuschleppen, sind die Bilder mal wieder in gewohnter Wackelqualität.


3 Kommentare:

  1. ich will auch mal zu einem mcrmy treffen :(

    AntwortenLöschen
  2. bin auch eher der beutel und rucksack typ :D
    voll krass dass du bis mainz gefahren bist :o aber auch mega cool

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig hast Du´s gemacht, sich das geben, auf das man steht und perfekt, wenn dann auch noch die voll passenden Leute dabei sind!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen