Samstag, 31. August 2013

'cause we are all a bunch of liars

Ich hab' gerade irgendwie nichts spannendes zu erzählen, bis darauf, dass Wochenende ist und ich den ganzen Tag mit chillen, lesen und Musik hören verbracht habe, was ziemlich cool ist. Dafür werde ich morgen den ganzen Tag mit Hausaufgaben verbringen müssen, aber yolo.
Das da oben ist mein fertiges Hausaufgabenheft, was ihr schon im letzten Post teilweise gesehen habt. Ja es ist dreckig.
Und weil es wieder kühler geworden ist, ist auch endlich wieder Beanie-Zeit. 
Joah, wie gesagt nichts zu erzählen...
Und immer noch nichts und deswegen ist hier jetzt auch Schluss :D

20 Kommentare:

  1. das hausaufgabenheft sieht ja echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. dein hausaufgabenheft ist verdammt geil!
    und herr skelett gefällt mir auch :D

    AntwortenLöschen
  3. WEIß ICH AUCH :)
    bei supernatural gibts doch diesen süßen depressiven teddybär, hab diese folge hart gefeiert... "wir sind ehm --- sind teddybär ärzte" :DD

    und streit nicht ab, dass das heft geil ist

    und so ein skelett hab ich mal in bio gemacht. das hieß hugo. aber er ist tot. ok skelette sind immer tot aber egal D:<

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hausaufgabenheft ist echt cool! :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse das wenn stifte und Hefte dreckig werden, passiert mir immer :( fridolin heißt mein kuscheltier, es ist rund und dick. Soll ich mal ein Foto posten? Fridolin erschießt sich auch nicht :D Hey am Freitag oder so fahre ich mal wieder in die schönste Stadt der Welt, hab nix vor & fahr alleine einfach weil es zuhause öde ist und ich kostenlos fahren kann. Wollen wir MCR hören und Fotos von Essen machen? :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Hausaufgabenheft, vor allem einzigartig :)

    AntwortenLöschen
  7. tolles Heft:)
    und mir gefällt die Kombination von den Bildern aus dem Post!

    AntwortenLöschen
  8. Das Heft ist ja der Hammer! Like it!
    Über deinen Kommentar hab ich mich sehr gefreut, danke dafür!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  9. hehe,
    ja, das muss wohl auch mal sein:
    nix, nix und nix....
    übernächste woche habe ich genau das vor - und nix anderes! ;) da habe ich nämlich urlaub und fahre mit meinem freund für ein verlängertes wochenende nach marburg zu meiner schwester.... wir müssen beide dringend mal ausspannen - und einfach nix tun.

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  10. Dankeeee! :)

    Dein Hausaufgaben Heft sieht ma geil aus! Hast nen neuen Follower ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :))
    Ich seh aus wie Rudolf the red-nosed reindeer :D

    AntwortenLöschen
  12. so geil!
    http://differentcands.blogspot.kr/2013/09/wish-list-1.html

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Mona, ich mag deine Bilder auch sehr sehr gerne :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. super, super schöner Blog! :)
    Richtig tolle Bilder und schönes Design. Beneidenswert! ^_^

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin echt verliebt in die App, es gibt bestimmt auch eine ähnliche bei Apple
    Vor allen Dingen spart man Papier. Und man hat als Startbildschirm so ein niedliches Bücherregal mit den ganzen Notizbüchern. Ich hab sie gefunden als ich (erfolglos) nach einer Textmarker App gesucht habe :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte einfach was womit ich überall am handy texte markieren kann :D
    gibt es auch, aber kostet geld

    AntwortenLöschen
  17. Ich auch nicht, aber ich mag unnötige Dinge :D

    AntwortenLöschen