Mittwoch, 31. Juli 2013

London ist die coolste Stadt der Welt... nach Hamburg.

Endlich die London Bilder! Ok, ich muss auch zugeben, dass ich ziemlich faul bin, sonst hätte es nicht so lange gedauert, aber ich war auch von Donnerstag bis gestern nicht zu Hause. Wenn man bedenkt, dass ich die ersten beiden Ferienwochen weg war und jetzt schon die letzte ist, macht es das aber ach nicht besser, aber egal, mein Blog, meine Regeln :D
Ich habe, wie schon gesagt, für 2 Wochen eine Sprachreise nach London gemacht. Es war nicht mein erstes mal dort, aber ich fand es damals so schön, dass ich unbedingt noch mal hinwollte. Weil es eine organisierte Reise war, hab ich halt viel doppelt gesehen, aber das war von Anfang an klar. Die Bilder hier haben übrigens keine bestimmte Reihenfolge und sind mehr so hingeklatscht. 
Ich war mit 3 anderen Mädchen, alle aus verschiedenen Ländern, in einer total süßen Gastfamilie, deren Name ich leider immer noch nicht richtig  aussprechen kann. Morgens war immer Treffen mit unserer Gruppe an einer Underground-Station und dann haben wir London unsicher gemacht. Das ging dann so bis 2 Uhr, da sind wir zurück gefahren und hatten "Unterricht" auf einem sehr niedrigen Niveau, also nichts mit super Englisch lernen :) Allgemein hab ich auf der Fahrt nicht das Gefühl gehabt, unglaublich viel gelernt zu haben, aber (meiner Meinung nach) sollte es auch hauptsächlich Spaß machen.                                                                                            .Außer London waren wir noch einen Tag in Oxford,  den Straßentänzer, den ihr da links oben betrachten dürft, haben wir da auch gesehen. Spannend, spannend...
Ich hab kein Bild vom Buckingham Palace, hauptsächlich weil es so voll war, dass ich einfach kein gutes hinbekommen habe. Aber ich denke jeder weiß, wie der Buckingham Palace aussieht und wenn nicht dann klickt hier.                                                                                          .
Am besten von dem ganzen Touri-Zielen, die  wir uns angeguckt haben, hat mir Camden Town gefallen. Es hat irgendwie dieses bestimmte Etwas, was ich nicht beschreiben kann. Ich steh einfach total auf Straßenmärkte und diesen ganzen Kram.

Heute ist mein letzter Ferientag gewesen und dementsprechend hab ich auch nicht viel gemacht, ich muss schließlich die letzten Stunden genießen, bevor es morgen mit der Oberstufe losgeht. Die meisten von euch haben wahrscheinlich noch ein paar Wochen vor sich, also herzlichen Glückwunsch und erholt euch noch mal schön.

5 Kommentare:

  1. oh wie ich london vermisse, jetzt ist es schon über 2 jahre her. london ist so eine verdammt tolle stadt.<3
    was die schule geht bei euch schon wieder los? bei uns ist grade mal halzeit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe London so! Bin im Herbst auf Klassenfahrt endlich wieder dort und freu mich schon total :3

    AntwortenLöschen
  3. London ist die coolste Stadt der Welt... nach Hamburg... nach Amsterdam! So! :D
    war schon 4 Jahre nicht mehr in London :(

    AntwortenLöschen
  4. Ah ich möchte auch so gerne mal nach London! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear! Beautiful blog! Great your photo :)
    Would you like to follow each other on GFC?

    CENTRAL STREET

    kiss Madina

    AntwortenLöschen