Mittwoch, 24. Juli 2013

you can never catch me

Einen wunderschönen guten Tag, Abend, was auch immer und sagt Hallo zu meinem neuen Baby! Ich hab Ewigkeiten für eine neue Kamera gespart und japp da ist sie. Ich hab zum Geburtstag das restliche Geld, was mir noch gefehlt hat, bekommen. Ja, ich hatte Geburtstag, hab ich vergessen zu erwähnen, und bin jetzt sweete 16. Und bevor ihr jetzt weiter scrollt: Hört euch unbedingt "Hey Tomorrow Fuck You and Your Friend Yesterday" von Mindless Self Indulgence an. Ich würd es ja verlinken, aber es ist auf Youtube leider "nicht  verfügbar"
Ich denke es dauert ein bisschen, bis ich mich mit dem ganzen Kram richtig auskenne, aber ihr dürft euch jetzt schonmal auf Bilder in besserer Qualität freuen. Sie ist schon gestern angekommen, aber ich konnte sie erst heute benutzen, weil ich so schlau war und nicht dran gedacht hab, dass meine Speicherkarte da vielleicht nicht reinpassen könnte.                              .Außerdem hab ich mir endlich die ersten beiden Teile von den Killjoys Comics gekauft und hab sie auch sofort gelesen, jetzt kann ich es kaum abwarten bis der nächste Teil rauskommt. Jeder, der Gerard Way kennt, darf sich erdrückt (geknuddelt) fühlen :) Und wo wir gerade schon bei Gerard Way sind: Happy International My Chemical Romance Day! Nachträglich... oder so.
Im Moment läuft ja irgendwie jeder mit diesen H&M Plateau (heißt das so?) Schuhen rum und ich find sie auch ziemlich cool, nur hab am Anfang nicht eingesehen, für ein billiges Paar Stoffschuhe 20€ dazulassen. Als ich dann diese coolen Velvet Dinger gesehen habe, konnte ich aber nicht wiederstehen. Ab jetzt hab ich aber selbstauferlegtes Schuh-Kaufverbot oder allgemein Klamottenkaufverbot, weil es in den Sommerferien doch irgendwie zu viel neues Zeug auf einen Schlag geworden ist, zumindest für meine Verhältnisse. Kaufverbot heißt in diesem Fall, dass ich es mir 3mal überlege, ob ich eine Sache wirklich brauche oder nicht :) Liebe-









6 Kommentare:

  1. aaawww danke für deinen kommentar <333
    und große liebe für MSI! und die killjoy comics! gee ist einfach einer der talentiertesten menschen überhaupt.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich neidisch weil du ne neue Kamera hast :(
    Ich werd Biotechnologie studieren bzw. Bioingenieur, vielleicht auch Schwerpunkt Lebensmittel. Das ist alles ein wenig schwierig mit dem entscheiden, aber ich mache im nächsten Post ein Update, um damit alle zu nerven :D

    Die Schuhe wollt ich auch, aber find sie nirgends. Ich kann das Geld ja sowieso im Moment eher für meine Erstausstattung gebrauchen. Man braucht soo viel Krempel für ne Wohnung >.<

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll, die hätte ich mir beinahe auch gekauft, aber jetzt bereue ich es

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag <3 Viel Spaß mit Deinem neuen Schatz :)

    Die Schuhe sind cool und passen zu Dir!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die beutel gibts in manchen bastelläden oder im internet :)
    ich kann dir nen neuen basteln wenn du willst, hihi :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Guuuute :**
    Du hast einen echt tollen Blog :) Und so perfekte Haut :O Was benutzt du?? *-*
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen