Dienstag, 16. Juli 2013

heute hab' ich keine Lust auf einen Titel

Hallööchen ihr, ich bin wieder da :) Und ich kann nur sagen, dass die 2 Wochen London perfekt waren, ich habe so viele tolle Leute kennengelernt, war in einer super netten Familie und ich war auch nicht 'Forever-Alone', davor hatte ich ja am meisten Angst. Obwohl es nicht mein erstes Mal in London war, habe ich da genau 998 Fotos gemacht und hab' ehrlich gesagt keiiiine Lust, die besten da rauszusuchen, aber ich werd's wahrscheinlich trotzdem machen. Es sind ja Ferien und ich hab genug Zeit.


Random-Fotosammlung, yeahh. Ich hab 'Ich - Einfach unverbesserlich 2' im Kino gesehen und er ist mindestens genauso süß, wie der 1. Teil. Ich liebe diese kleinen, knuffigen Minion-Dinger und besonders Agnes einfach! Außerdem hab' ich mal wieder das Bedürfnis, 'was mit meinen Haaren zu machen. Im Moment würd' ich gern so 'was ins Orangene haben. Also nicht knall-orange, sondern eher so ein 'ich-war-so-lange-in-der-sonne-dass-meine-Haare-heller-geworden-sind-Orange'. Versteht ihr, was ich meine? Wahrscheinlich nicht, ich versuch' es ständig, Leuten zu erklären und das einzige, was ich zurückkriege ist "Orange??! Dein ernst???!" 
Ich werde mal versuchen in der restlichen Ferienzeit, hier ein bisschen produktiver zu werden. Wenn nicht dann halt nicht. Tschüss und bis  dann 

7 Kommentare:

  1. Ich beneide dich das du in London warst :( und wieso keine orangen haare? Ich liebe bunte haare. Aber ich kenne das, bei mir haben sich viele schon bei rot aufgeregt. Und wenns dir gefällt - mach es :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah du bist wieder da :) Ich weiß übrigens glaub ich was du mit orange meinst bzw von der Sonne gebleicht. Das klingt irgendwie so bescheuert :D Ich möchte, dass meine Haare endlich lang genug sind, dass ich da wieder nen schönen fransigen, stufigen Wuschelschnitt reinmachen kann :c

    AntwortenLöschen
  3. Ja, warum nicht? Ich hatte auch schon mal orange Haare, wirklich richtig knallorange Pumuckl-Haare <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar unter dem beutel-post :)
    wir finden kurze griffe auch doof, deshalb haben wir nur welche mit langen bestellt, die auf den bildern waren halt noch so übrig, und da haben wir einfach die genommen :)
    wie hast du deinen beutel denn angesprüht? :)

    AntwortenLöschen
  5. doooch! du musst die fotos raussuchen! ich will die unbedingt sehen! :)

    und dr.pepper muss immer sein ;)

    AntwortenLöschen