Samstag, 22. Juni 2013

Ferien, London und sinnloses gelaber

Feriöön. Wuuhuu. Begeisterung. Totale Begeisterung. Nicht. Ich bin sowas von gar nicht in Feriensstimmung, ich verstehe es selber nicht. Und das, obwohl ich morgen für 2 Wochen nach London fahre (yaay). Alleine in eine Gastfamilie, ok, nicht ganz alleine, ich bin da mit einer anderen Gastschülerin, aber ich kenne sie nicht und das setzte ich mit alleine gleich. Die Schlauen unter euch werden bemerkt haben, dass das wahrscheinlich 2 Wochen ohne Internet und damit auch ohne Bloggen heißt, also ist das hier sozusagen mein Abschied-auf-Zeit-Post. 
Ich muss zugeben, ich hab' ein bisschen Bammel, dass ich da Forever Alone sein werde, aber ich denke das wird schon. Wenn ich Fotos mache (was rede ich da, natürlich mache ich Fotos), werdet ihr die auch noch zu sehen bekommen, außerdem habe ich noch einen haufen Bilder von der Millerntor Gallery, die ich vor gefühlten Ewigkeiten mal angefangen habe zu sortieren und 'Blogtauglich' zu machen, also werden die auch noch kommen :)
Und weil ich sonst nicht mehr viel zu sagen habe: Tschüss und schöne Ferien und für die, die keine haben ,einen schönen Sommer! xx Mona

3 Kommentare:

  1. Du hast einen wunderschönen Blog und ich finde du gibst dir auch richtig Mühe bei deinen Posts! Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht Leserin wirst oder auch nur ein Kommentar hinterlässt :) LG
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr schöner blog und ich beneide deine haare total! die sind wie einer prinzessin!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi total freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen