Samstag, 1. Juni 2013

early sunsets over monroeville

Sonnenuntergangswackelbilder. yaay. Nein im Ernst, ich weiß die Bilder sind verwackelt, so gut wie alle Bilder, die ich in letzter Zeit mache, aber egal.
Ich war heute irgendwie verwirrt. Samstag, keine Schule und nichts zu tun. Ich habe das ganze letzte Wochenende nur damit verbracht, ein Englischbuch zu lesen, da ist so viel Freizeit auf einmal schon irgendwie komisch. Gibt's sonst noch irgendwetwas halbwegs interessantes zu erzählen? Eigentlich nicht, bis darauf, dass endlich die Sonne scheint. Das ist schon irgendwie ziemlich cool, nur irgendwie wird mir in letzter Zeit immer, wenn das Wetter von kalt zu warm wechselt, total schwindelig, das hatte ich sonst noch nie und könnte eigentlich auch gerne drauf verzichten. 


xoxo, Mona

Hier gibt's ne Blogvorstellung.

11 Kommentare:

  1. ich heul immer so los beim ende des lieds, wenn gerard so komplett ohne alles schreit. ich liebe dieses lied so abgöttisch

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die Bilder ;-)
    LG...

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wundervoll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das Lied hör kommt so unwahrscheinlich viel hoch :O
    Ich bring bei sowas auch nur Verwackelbilder zustande, dank meines fehlenden Stativs. Ich muss mir unbedingt mal eins zulegen, damit es nicht nur für Makroaufnahmen reicht :DD

    AntwortenLöschen
  5. Grad das Verwackelte macht die Bilder richtig gut :)

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein sehr schöner Blog! Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen, würde mich sehr freuen! ♥ Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

  7. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos und ein cooler Post :-)

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de

    AntwortenLöschen