Donnerstag, 23. Mai 2013

your pictures are falling down

Hier bin ich wieder, tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, etwas zu schreiben, aber das spielt sowieso keine Rolle, jetzt bin ich ja wieder da. Ich habe von heute bis Montag wegen mündlichen Überprüfungen frei, das heißt ich habe morgen ganz frei, Montag Englisch und Spanisch. und heute hatte ich Deutsch. Es ist für meine Verhältnisse ganz gut gelaufen, auch wenn ich sonst in Deutschstunden eigentlich lieber zuhöre und mir meinen Teil denke. Klartext: Eine 2 :) Heute gibt’s die Random Facts mal am Anfang, Abwechslung und so :) 

Random Facts
1. Ich hasse Ballsport. Besonders Fußball. Ropeskipping ist mein Sport :D
2. Ich trinke fast jeden Tag eine Kanne Tee.
3. Ich HASSEHASSEHASSE es, Essen wegzuwerfen!
4. Ich habe eine Zahnspange und eine Brille. *Nerd* Wobei ich aber eigentlich Kontaktlinsen trage.
5. Ich liebe alles, was mit Hobbits, Elben, Zwergen oder Ents zu tun hat. Ein Hoch auf Herr der Ringe :D *Nerdhochzwei*


Gaaaanz viel love euch allen und viel Spaß morgen in der Schule, in der Zeit ihr im Unterricht sitzt, werde ich mir die Millerntor Gallery angucken, xx Mona

8 Kommentare:

  1. Nerd Brofrist und ♥lichen Glückwunsch zu der 2. War in Deutsch auch eher in der Defensive. Achwas eigentlich in jedem Fach. Ich drück dir dann Montag die Daumen, kenn sowieso 5 Leute die Montag Prüfung haben, das heißt ich bekomm Blasen anne Hände /:

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dich nur aufmerksam darauf machen das ich dich getaggt habe :)
    schau also bitte auf meinen Blog vorbei LG
    loveeeholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich hab deinen blog vorgestellt <3
    http://noodlemynails.blogspot.be/2013/05/blogvorstellung-fur-100-auswertung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hei (:
    Ich les mir deinen Post durch und an der Stelle "Ich liebe alles, was mit Hobbits, Elben, Zwergen oder Ents zu tun hat. Ein Hoch auf Herr der Ringe :D *Nerdhochzwei*" musste ich dir einfach folgen :D Ich lieeeebe Herr der Ringe *-* :D
    Vllt hast du ja lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    http://strange-live.blogspot.de/
    Würde mich freuen :)

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur 2! Die hast Du Dir aber auf jeden Fall verdient, wenn ich Deine schönen Texte hier so lese :) Und auf dem Foto siehst Du wunderhübsch aus <3

    Wünsch Dir von Herzen ein wunderbares Wochenende!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wer hasst bitte keine ballspiele?:D
    Und tee ist toll <:
    Trinke ich auch nur noch!
    Vlt hast du ja mal lust bei mir vorbeizu schauen,es würde mich freuen dich als neue leserin dazu zu gewinnen!
    Liebst,marlene c:
    marlenehalcyon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. was ist ropeskipping?
    eigentlich trinke ich auch immer sehr viel tee, ich hatte früher auch zahnspange und ich trage eine brille, oder benutze kontaktlinsen :D
    dein blog ist sehr schön und du scheinst supersympatisch zu sein!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ballspiele muss man einfach hassen :D
    Ich trinke nur Tee, wenn ich was esse ;)
    Dein Blog ist klasse!!
    Vllt. hast du Lust auf ggs. Verfolgen??
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen