Donnerstag, 9. Mai 2013

it's all in your head, alice

23:03 Uhr. Mona sitzt alleine in ihrem Zimmer und versucht irgendetwas halbwegs anständiges für Gerard Way's Kunstwettbewerb zustande zu bringen. Es geht darum, dass man sein Twitter Anzeigebild irgendwie künstlerisch wiedergeben und unter #artissmart twittern soll. Die Sachen die bis jetzt gepostet wurden sind ziemlich gut, eigentlich echt genial und ich, mit meiner nicht sonderlich weit ausgeprägten Begabung, werde dagegen niemals ankommen, aber alleine, dass Gerard es zu sehen bekommt, ist es mir wert.
In noch nicht mal einer Stunde fängt das Leathermouth Q&A an, yaay :D Bis dahin muss ich es noch durchhalten, wer weiß wann ich das nächste mal die Chance bekomme, Fragen von einer so  geilen Band beantwortet zu bekommen :D

Kreativitätsupdate 1:11 Uhr:  (╯°□°)╯︵ ┻━┻


RANDOM FACTS
1. Ich finde weiße Handys sehen billig aus, ich mag auch keine weißen iPhones.
2. Ich habe nie Lust mir neue Bands anzuhören, weil ich immer denke, dass ich die besten für mich sowieso schon gefunden habe.
3. Ich will seit über 2 Jahren irgendetwas besonderes oder außergewöhnliches mit meinen Haaren machen, die Erleuchtung, was es denn werden soll, fehlt mir aber bis heute.
4. Ich hasse Essgeräusche jeglicher Art. Also wenn ihr schmatzt, schlürft oder auch nur laut kaut, haltet euch bitte von mir fern :D
5. Ich hasse die Smileys *.*   ;)   *_*   ;D   :*   und  :3 , wobei letzterer noch am ehesten geht.

9 Kommentare:

  1. wenigstens war es bei dir nicht mitten in der Nacht ;)
    ok nein das war mies, ich hasse Zwinkersmileys -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da sind Silikone drin, meinen Haaren schadet es nicht, aber wenn du strikt auf Silikone verzichten möchtest dann ist es für dich das Falsche... lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo
    schöner Blog
    Verfolge dich wäre schön wenn dus auch machen würdest!!!
    http://fuck-your-style-i-got-my-own.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann verabscheut Essensgeräusche jeglicher Art ebenfalls! Ich glaube, das ist wirklich nicht einfach für einen, der darunter so leidet ...

    Alles Liebe und noch ein wunderbares, restliches Wochenende, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hi :) ich finde deinen blog echt schön, die fotos gefallen mir sehr! da es schwierig für mich war, noch blogs zu finden, die noch nicht den 'best blog award' verliehen bekommen haben, nominiere ich dich hiermit!
    http://brombeermuffin.blogspot.de/2013/05/now-only-thing-i-fear-is-seeing-youre.html


    einen schönen tag noch, gloss♥

    AntwortenLöschen
  6. schöner post :) allgemein echt tolle bilder!! :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich für den Best Blog Award nominiert:) (dauert aber noch aber noch ein wenig bis der Post online ist) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich finde deinen Blog echt super und habe dich für den Best Blog Award nominiert.

    Viele Grüße
    Mila

    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dich ebenfalls für den Best Blog Award nominiert :)

    ♥http://leilaluu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen