Montag, 29. April 2013

bullshitting

Hm jah, das Bild da oben ist übelst schlechte Qualität, aber ich mochte die Blumen irgendwie. Und ja ich liebe meine Docs und ja ich mache gerne Bilder von meinen Schuhen.
Ich war heute unterwegs und vor mir ist eine Frau hingefallen. Einfach so. Ich weiß nicht warum, aber das ist auch egal, weil das was mich aufgeregt hat war, dass sich niemand drum gekümmert hat. Sie saß auf dem Weg und alle haben sie eiskalt ignoriert, ich war die einzige, die hingegangen ist und gefragt hat ob alles in Ordnung ist. Ok, sie war nicht alleine, aber trotzdem, dass macht man doch einfach nicht oder? Oder übertreibe ich?
Morgen ist letzter Schultag wuuhuu. Das hört sich nicht so begeistert an, wie es eigentlich sollte. Also Leute, ich bin sehr begeistert darüber, dass bald Ferien sind, ok? :D Das ist irgendwie ein komischer Post, haha.
xx Mona

8 Kommentare:

  1. danke, freut mich zu hören ;)

    naja macht ja nichts, man kann ja nicht alles kennen ^^ aber finde ich cool, dass du mal reingehört hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Dein Blog ist echt wunderschön!!!
    Bin gleich mal Followerin geworden ;)
    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn du vielleicht mal bei meinem Blog vorbeischauen könntest, da ich erst seit ca. 1 Monat blogge und mein Blog noch sehr unbekannt ist...^^
    Vielleicht gefällt er dir ja ;)

    Allerliebste Grüße
    xxx


    too-brilliant-for-words.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Du übertreibst gar nicht! Ich hätte mich auch total aufgeregt. Wie gut, dass wenigstens Du des Weges gekommen bist und der Frau geholfen hast.

    Verstehe außerdem total, dass Du diese Blumen fotografiert hast. Sie sind für mich ein wunderbares Symbol für Kraft und Durchhaltevermögen unter widrigsten Bedingungen.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :) Und ich kann dich absolut verstehen, ich finde es auch immer total unhöflich wenn die Bahn voll ist und niemand für die alten Leute aufsteht, die einsteigen!

    AntwortenLöschen
  5. Mona du bist niedlich :D
    Ich hab auch keinen Orientierungssinn und war auch noch nicht oft in dem Saturn drin, weil ich meistens nicht so viel Zeit hab, wenn ich mal in HH bin :/

    AntwortenLöschen
  6. Haha, danke für den Kommentar und tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte.
    Das rechte Bild mag ich irgenwie, das hat was :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    schöne Bilder! Und du hast recht dich darüber aufzuregen!
    Danke übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hast du Lust, dass wir uns gegenseitig auf Bloglovin folgen? Meld dich.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen