Samstag, 4. Mai 2013

swallow words one by one.

Hallöchen Freunde der Sonne :) Das Wetter heute war perfekt, es darf meinetwegen für immer so bleiben. Das denk ich jedenfalls jetzt noch, fragt mich in 2 Monaten noch mal haha. Ich bin heute zu der unglaublichen Erkenntnis gekommen, dass ich verdammt unsportlich bin. Wie? Ich war joggen, was ja allgemein schon echt ungewöhlich für mich ist, das doofe war nur, dass ich nach ungefähr Hälfte der Strecke, die ich mir vorgenommen habe, nicht mehr konnte. Meine Ausrede ist ja, dass ich für das Wetter zu dick angezogen war und dass meine neuen doofen Einlagen wehtun. Tun sie aber wirklich, das fühlt sich beim laufen an, als ob ich gleich einen Krampf im Fuß bekommen würde oder so. Egal, es ging darum, dass ich unsportlich bin. Eigentlich bin ich ja garnicht so unsportlich, nur beim Joggen eben. Oder bei so ziemlich jeder Ballsportart. In letzter Zeit habe ich ziemlich viele Workoutvideos bei Youtube geguckt und auch gemacht, die sind kein großes Problem. 
Ich wollte heute eigentlich nur Sport machen, weil ich meine Shorts anprobiert habe und zu dem Schluss gekommen bin, dass meine Beine dadrin ziemlich schwabbelig aussehen. Und weil ich die ganzen Ferien kein Training habe, wollte ich irgendetwas tun, um sie wenigstens ein klein bisschen weniger schwabbelig zu machen. Außerdem hat man mir gesagt, dass ich zu wenig Muskeln im Oberkörper habe und ich dachte ich fang mal an, das zu ändern. Wie's aussieht bleibt's dann aber doch bei meinen Videos. Joggen ist sowieso langweilig :D 


[1.selfie-time, warum können meine Haare nicht immer so aussehen?, 2. blauer himmel wuaah, 3. Füße auf Rasen wow unglaublich weltbewegend heftig]

Info am Rande: Waah, ich habe mir Creepers bestellt und sie sind gestern angekommen! Ich hab mich so heftig gefreut, ich bin den ganzen Tag in ihnen rumgelaufen hihi :D Außerdem waren (sind?) hier Kirchentage gewesen, ich war gestern und vorgestern mit Freunden da und wir haben uns ein paar Sachen angeguckt. Eine Gruppe wollte einen Tanz mit den Zuschauern machen, aber keiner ist nach vorne gegangen. Das hat mir irgendwie leid getan, also hab' ich meine Freundin (hallo, wenn du das liest) mit nach vorne geschleppt und wir haben uns vor der ganzen Stadt blamiert. Egal, das war's wert.

8 Kommentare:

  1. Danke :*
    Ja das Wetter war heute wirklich toll (:
    http://bluemchenmohn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde live auch viieel schöner!
    und schöne fotos :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog! I'm a new follower, check my blog out too?
    http://lolita-kitten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar!:)

    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübscher Blog, aber warum hast du Socken an? Es ist doch so schön warm draußen :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar :)
    die schuhe sind von h&m

    AntwortenLöschen