Freitag, 26. April 2013

S/C/A/R/E/C/R/O/W


[1. Kritzelei auf meinem Collegeblock, ist aus dem Lied, das ihr euch da oben anhören könnt, 2. meine vertrocknete Abtanzballrose, 3. Booklet von The Black Parade]
.
.
.
Heyheyhey, ich habe gerade keine Ahnung, was ich hier schreiben soll, aber wahrscheinlich werd' ich jetzt sowieso wie immer einfach drauf los schreiben und dann gucken, worauf es am Ende hinausläuft. Mir ist aufgefallen, dass die Musik, die ich hier zu den meisten Bildern poste, ziemlich.. ähm.. unabwechslungsreich ist. Sprich, hier gibt es so gut wie nur My Chemical Romance Lieder. Ich würde es ja auch auch gerne anders machen, wenn ich zur Zeit irgendetwas anderes hören würde. Also, ich höre schon noch andere Sachen, aber es ist irgendwie nichts vergleichbar. Ich weiß noch nicht mal, ob sich überhaupt irgendjemand die Musik auf Blogs anhört...
ICH WERDE NIE WIEDER EINE PHYSIKARBEIT SCHREIBEN!
Ok, das war jetzt ein schneller Themenwechsel, aber ich bin so happy darüber :D Als ich am Mittwoch nach der Arbeit aus dem Raum gegangen bin war mein erster Gedanke "JA MANN!" Und ihr könnt mir glauben, wenn ich euch sage, dass ich mich noch nie in meinem Leben so auf eine Physikarbeit gefreut habe.
Das war's dann auch schon wieder von mir. Ich muss eigentlich schon wieder los und hock hier immernoch... typisch. xx Mona

PS: Blogvorstellung gibt's bei NOODLE MY NAILSWaterfall und Vollzeitträumer.

9 Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich auch uüberhaupt keine Handtaschen. Aber ein accessoire musste einfach sein. Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    Kuss
    Liene

    AntwortenLöschen
  2. Also ich stand ja total auf so RnB Zeug... xD

    Boah ich kriege Lust mal wieder ne CD zu kaufen, einfach weil ich so gerne die Booklets angucke und alles. Das geht ja digital leider nicht :/ und hattest du das nicht geträumt, dass sich MCR trennen oder hab ich mir das eingebildet? Das ist irgendwie gruselig .__.

    AntwortenLöschen
  3. na nicht schlecht, ich hasse physik voll und hab es deshalb abgewählt :D
    liebe grüße<3
    (bei mir gibts ne frühlingsverlosung, wenn du lust hast kannst du ja mitnhemen (: )

    AntwortenLöschen
  4. Physik bräuchte ich jetzt definitiv auch nicht mehr in meinem Leben ;)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sowas immer traurig :/ aber die Musik überdauert ja zum Glück sowas.
    Oh ich muss mal wieder nach Hamburg zum Saturn, absolutes Paradies für mich :O

    AntwortenLöschen
  6. Danke, der Smoothie ist auch echt lecker :) Deine Fotos aus Lissabon sehen übrigens echt schön aus!

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  7. heyheyhey <3
    dein blog ist echt mega schön!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ja sind sie echt nä haha
    hab nur ne mega heftige blase am fuß bekommen, so dass ich die schuhe jetzt erstmal nicht tragen kann -.- zu früh gefreut!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen