Sonntag, 23. März 2014

welcome to hogwarts...

... School of Witchcraft and Wizardry. Da hab ich die letzten Tage vom Jahr 2013 verbracht. ok nein, aber in einem Harry Potter Themenpark und OMG es war so ziemlich das beste, was mir jemals in meinem Leben passiert ist. Ich war insgesamt in 2 Parks, aber mich hat eigentlich nur der Harry Potter Teil interessiert. Wer will schon zu Jurassic Park oder Men in Black gehen, wenn fucking HARRY POTTER direkt daneben ist?
was soll ich sagen, es war einfach purrrrfect! Hogwarts Express, kreischende Alrauen im Schaufenster und im Gewächshaus und sogar die Maulende Myrte auf der Damentoilette -  alles war dabei. Man konnte Schokofrösche, Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen, Kürbissaft und Butterbier kaufen, alles natürlich total überteuert, aber wen interessiert das schon.

Überall waren süße Shops aus den Büchern und Filmen, die Schaufenster waren alle bis ins kleinste Detail gestaltet und alles hat sich bewegt.


Darf ich präsentieren: Das Hogwarts Schloss!





Trimagischer Themenpark




appreciated mal bitte das Bild von mir mit Hogwarts im Hintergrund.























d






Ich hab das Gefühl, dass meine Bilder gar nicht alles einfangen können, was ich dort gesehen habe.
Und ich hab echt verdammt lange gebraucht, um das hier hochzuladen, wenn man bedenkt, dass ich den Post schon im Januar angefangen hab, mann, ich bin echt ZU faul.

Ich hab dann mal meinen Antrag auf eine Wohnung in Hogsmeade an die Universal Studios geschickt, ich halt euch auf dem laufenden (zur Not geht auch die Winkelgasse, die ist Sommer 2014 nämlich fertig gestellt).


Nicht HP related, aber bevor ich es vergesse: Ich und Beetlejuice, fuck yeah.

[Blogvorstellung gibt's hier]

Kommentare:

  1. jetzt war ich schon wieder 10 Tage zu faul Kommentare zu lesen o.O
    irgendwie häng ich echt kaum noch am PC rum, meistens fällt mir abends um 10 ein, dass ich den noch gar nicht an hatte :D
    ich fahr ja total ab auf solche Filmparks und sowas :3 das ist echt soo cool

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool! ich bin echt neidisch! Die Bilder sind einfach Mega! Muss toll gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer menge Spaß aus!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll! :)
    Der Park ist doch in Florida oder?

    AntwortenLöschen