Sonntag, 30. März 2014

Mona unboxt ihr "May Death Never Stop You"

ja, ich rede von mir selber in 3. Person. warum? weil ich kann.
ich hoffe das wird nicht zu uninteresting...
Endlich ist es bei mir am Montag auch engekommen, das Best Of Album von My Chemical Romance mit der Armbinde und dem "Thank You For The Venom Shirt". Mir fällt gerade auf, dass da gar kein Bild von der CD an sich ist, das war ja mal wieder äußerst intelligent von mir, aber was soll's.

[hilfe, warum ist das Bild so schmal, ich hab alles gemacht wie sonst auch?!]

Wochenrückblick:
Gehört: The Pretty Reckless - Follow Me Down

Gelesen: F. Scott Fitzgerald - The Great Gatsby
Gemacht: The Pretty Reckless Konzert & Geburtstagsessen
Getrunken: Kamillentee, yummi (keine Ironie)
Gefreut: über mein MDNSY
Geärgert: über meinen außer Kontrolle geratenen Oreo-Konsum :/
Gekauft: noch nicht angekommen, aber eine neue Plattenspieler Nadel bestellt
Geklickt: http://www.ecosia.org/

ACHTUNG: ich hab eine neue Blog-Addresse

Kommentare:

  1. außer Kontrolle geratener Oreo-Konsum? :OOO Ich esse die JEDEN TAG. Jetzt hast du mich leider wieder angefixt, obwohl ich doch den ganzen Tag so stark war :D <3

    AntwortenLöschen
  2. ich will es auch endlich haben :o
    aber ich muss bis nach meinem geburtstag warten, weil ich kein geld habe :(

    im normalfall hätte ich auch nur 12 jahre gehabt, aber ich hatte die 11 freiwillig wiederholt und daher komme bei mir am ende 13 jahre raus ;D Freiwillig noch ein jahr länger gequält

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie alle aufgefressen :( und so süchtig bin ich dann auch nicht, dass ich bei dem ekligen Aprilwetter freiwillig loslaufe :D

    AntwortenLöschen
  4. die ganzen Ferien war es sooo schön und kaum muss ich zur Uni (und somit: ausm Haus): REGEN :(
    ich schicke dir dann einfach welche, damit du nicht auf Entzug bist :)

    AntwortenLöschen
  5. meh. :c und schon wieder sonntag
    aber meine kekse sind noch nicht leer x3

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen!
    danke für dein liebes kommentar :)
    das blümchen top ist von tally weijl, ich bin nicht so oft bei urban outfitters, weil ich es mitunter ein wenig teuer find
    xx

    AntwortenLöschen