Montag, 3. März 2014

noch ein Konzert-Post...

... und zwar dieses Mal von The Red Paintings. Diese Genies, dessen Heimat leider einmal um die halbe Welt in Australien liegt, waren im November Vorband von MSI, wobei ich mich ein winzig kleines bisschen in sie verliebt habe. Konzerte sind das beste überhaupt, ich sollte wirklich öfter auf welche gehen, umso besser, dass sie im Mai gleich wieder in meine Nähe kommen.
btw, ich entschuldige mich hiermit für die qualitativ apokalyptisch schlechten Bilder, ich weiß sie sind grenzwertig, aber ich muss den Abend irgendwie festhalten :)


Wie man auf den Bildern vielleicht dezent erkennen kann: Das 'Motto' der Show war 'Ancient Egypt'.

.


 



Und weil die Vorband 'Mojo Fury' [hilfe, wie spricht man das aus?!] extrem cool war, möchte ich das hier auch noch mal kurz appreciaten.









.
Ich weiß es ist März, ich weiß mein letzter richtiger Post war Anfang Januar, ja ich gehe mich jetzt schämen, tschüss.                                                                                                                                                                                                                                             

[ps: keins von den Bildern ist meins, danke neli für's benutzen lassen]

Kommentare:

  1. Danke schön, freut mich sehr zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für's liebe kommentar:)
    deine bilder sind ebenfalls schön, genauso wie dein blog. :*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. (:
    Dankeschön. :*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einem richtig tollen Konzert aus, ich glaube ich sollte auch mal wieder eines besuchen :) Übrigens, dein Blog ist wirklich super, mach weiter so!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh upsi :D Wie süß ♥ Joa also irgendwie bin ich total faul und auch nie am PC (wie auch immer das möglich ist hinsichtlich der Tatsache, dass ich früher nur davor saß). Ich will auch mal wieder aufn Konzert, war letztes Jahr nur auf einem und dieses Jahr wirds wohl noch weniger :<

    AntwortenLöschen